ReVibe II

MainPluginReVibe

Raummodellierungs-Reverb

ReVibe ist ein leistungsstarkes Raummodellierungs-Plug-In, das ideal für präzise Darstellungen des „Sounds“ oder der „Atmosphäre“ eines Raumes geeignet ist. Es bietet detailreiche Modelle einer Reihe echter Räume sowie Feder- und Plattenhall-Simulationen. Damit ist dieses Plug-In die perfekte Ergänzung zum klassischen digitalen Reverb-Sound des Reverb One.

ReVibe wurde so entwickelt, dass es die hohe DSP-Leistung von Pro Tools | HDX-, Pro Tools | HD Accel- und VENUE-Systemen mit seinen AAX DSP- und TDM-Formaten nutzen kann, es kann aber über AAX Native auch nativ auf anderen Pro Tools-Systemen eingesetzt werden. ReVibe ist optimiert für Sessions bis 192 kHz (nur AAX) und bietet neun Reverb-Algorithmen sowie über 200 Modelle für Schallreflexionen bzw. Klangfärbung in Räumen und sorgt damit für realistischen, hochwertigen Raumklang. Mit seiner intuitiven Benutzeroberfläche und den vielfältigen Möglichkeiten, auf Parameter zuzugreifen, erfüllt ReVibe problemlos alle Anforderungen, um den perfekten Hall zu erzeugen.

ReVibe II ist Teil des Pro Tools | HD All Access-Bundles und um auf die Software zugreifen und sie nutzen zu können, muss ein einjähriger Upgrade- und Supportvertrag für Pro Tools | HD abgeschlossen werden.

Features

  • Geben Sie Ihrem Mix Raumatmosphäre

    Kombinieren Sie verschiedene Raumreflexionen und -färbungen, um genau die Raumatmosphäre zu schaffen, die Sie sich vorstellen – und das mit höchster Soundqualität. Mit den interaktiven Grafikanzeigen lassen sich die Eigenschaften des Halleffekts noch einfacher darstellen und anpassen.

  • Unendliche Möglichkeiten

    Fügen Sie dem Hall neben frühen Reflexionen die Raumcharakteristika hinzu, präzise Darstellungen des „Sounds“ oder der „Atmosphäre“ eines Raums. Sie können dann mit einer einzigen Option mit der Bezeichnung ROOM TYPE sowohl die frühen Reflexionen als auch die Soundfärbung des Raums anpassen.

  • Präzise Anpassung des Raums

    Mit den verschiedenen Steuerelementen zur Raummodellierung können Sie den Halleffekt im gesamten Schallfeld bis ins kleinste Detail gestalten. Alle Mehrkanal-Steuerelemente sind in Mono- und Stereoversionen vorhanden, damit Sie dem Halleffekt ganz einfach mehr Dichte und Präsenz verleihen können.

  • Bearbeiten von 5.1-Mehrkanal-Sessions

    Verarbeiten Sie Sessions mit bis zu 192 kHz mit dem AAX im Pro Tools | HD-Plug-In oder Sessions mit bis zu 96 kHz nativ mit dem TDM-Plug-In, ohne dass eine Samplerate-Konvertierung erforderlich ist.

SYSTEMANFORDERUNGEN

 WINDOWS
 Betriebssystem  Windows 8, Windows 7
 MAC
 Betriebssystem Mac OS 10.11.x, Mac OS 10.10.x, Mac OS 10.9.x,
Mac OS 10.8.x, Mac OS 10.7.x
 SOFTWARE
 Pro Tools Pro Tools 12.x, Pro Tools 11.x, Pro Tools 10.x
 SONSTIGES
 Unterstützung von Sampleraten Max. Rate: 192k
 Kopierschutz iLok2 erforderlich

TECHNISCHE DATEN

 ART DES PLUG-INS
 Reverb
 FORMAT
 AAX Native 64
 AAX DSP 64
 AAX AudioSuite 64
 VENUE AAX
 AAX Native 32
 TDM
 AAX DSP 32
 AudioSuite
 AAX AudioSuite 32
 VENUE TDM

Downloads

Download

Entwickler aufgepasst

Sind Sie daran interessiert, Ihre eigenen Effekte, Plug-Ins und Anschlüsse zu entwickeln und zu verkaufen? Erfahren Sie mehr über unser Entwicklerprogramm

ReVibe II

MainPluginReVibe

Room modeling reverb

ReVibe is a powerful room-modeling plug-in that is ideal for adding an accurate representation of a room’s sound or ambience to your mix. The plug-in offers highly detailed models of a number of real spaces—as well as springs and plates—making it a perfect complement to the classic digital reverb sound of Reverb One.

ReVibe is designed to take advantage of the supercharged DSP processing capabilities of Pro Tools | HDX, Pro Tools | HD Accel, and VENUE systems with its AAX DSP and TDM formats, but can also be used natively on other Pro Tools systems with AAX Native. Optimized for sessions up to 192 kHz (AAX only), ReVibe provides nine reverb algorithms combined with over 200 room reflection/coloration models to deliver pristine, high-quality sound. With its intuitive user interface and detailed controls, ReVibe handles nearly any reverberation task with ease.

ReVibe II is included with the Pro Tools | HD All Access Bundle and requires an Annual Upgrade and Support Plan for Pro Tools | HD to access and use.

Features

  • Add ambience to your mix

    Combine different room reflections and coloration to get the room and ambience you want—in the absolute highest quality. Interactive displays make it even easier to visualize and edit reverb characteristics

  • Gain infinite possibilities

    Add room characteristics—accurate representations of a room’s “sound” or “ambience”—to a reverb, along with an early reflection. You can then adjust the early reflections and room coloration using a single control called Room Type.

  • Fine-tune the room

    Tailor the effect across the entire sound field with an extensive set of room-modeling controls. All of the multichannel controls are available in mono and stereo instances , so you can easily add more density and presence to the reverb.

  • Work on 5.1 multichannel format sessions

    Process up to 192 kHz sessions with the AAX in Pro Tools | HD plug-in, or up to 96 kHz sessions natively with the TDM plug-in, without the need for sample rate conversion.

SYSTEM REQUIREMENTS

 WINDOWS
 OS  Windows 8, Windows 7
 MAC
 OS Mac OS 10.11.x, Mac OS 10.10.x, Mac OS 10.9.x,
Mac OS 10.8.x, Mac OS 10.7.x
 SOFTWARE
 Pro Tools Pro Tools 12.x, Pro Tools 11.x, Pro Tools 10.x
 OTHER
 Sample Rate Support Max Rate: 192k
 Copy Protection Requires iLok2

SPECIFICATIONS

 PLUG-IN TYPE
 Reverb
 FORMAT
 AAX Native 64
 AAX DSP 64
 AAX AudioSuite 64
 VENUE AAX
 AAX Native 32
 TDM
 AAX DSP 32
 AudioSuite
 AAX AudioSuite 32
 VENUE TDM

Downloads

Download

Attention Developers

Interested in creating and selling your own effects, plug-ins, and connectors? Learn more about our Developer Program