C|24

C24_right

Übernehmen Sie die Kontrolle über Pro Tools

Beschleunigen Sie Ihre Aufnahme-, Bearbeitungs- und Mixing-Tasks in Pro Tools und Pro Tools | HD. Mithilfe der eleganten C|24-Mischkonsole mit 24 Kanälen können Sie fast alle Software-Funktionen im Direktzugriff steuern. Erweitern Sie Ihr Studio mit einer Reihe hochwertiger Analogeingänge und einem analogen 5.1-Monitorbereich zur Verwendung mit Ihrem Pro Tools-Audio-Interface. Und da sich die Hardware nahtlos in Ihre DAW integrieren lässt, erhalten Sie eine unheimlich leistungsstarke Oberfläche mit vielen Features, die exklusiv für Pro Tools-Nutzer konzipiert wurde.

Produkt-Highlights

C24_stack
  • Vollständige Kontrolle
  • Schnelles Navigieren in und Bearbeiten von Projekten
  • Die Pegel immer im Blick
  • Anschließen und mischen
  • Mit den 24 Kanalzügen können Sie auf die Aufnahme-, Bearbeitungs-, Routing- und Mixing-Funktionen von Pro Tools zugreifen. Stellen Sie Pegel, Panorama, EQ, Dynamikeffekte, Plug-In-Einstellungen und vieles mehr mit den 24 berührungsempfindlichen Motorfadern und den 24 Multifunktionsreglern ein. Mit eigens vorgesehenen Tasten in jedem Kanalzug können Sie die Spuren stumm-, solo- und scharfschalten sowie auswählen und automatisieren. Zudem werden auf den in zwei Reihen angeordneten, leicht ablesbaren LED-Displays Kanalnamen, Parametereinstellungen und weitere Informationen angezeigt.

  • Mit dem komplett ausgestatteten Transportbereich können Sie rasch an ihren Projekten arbeiten. Sie können mit speziellen Transport-Bedienelementen Spuren aufnehmen und wiedergeben. Führen Sie präzise Clip-Bearbeitungen durch, indem Sie mit dem Scrub-/Shuttle-Rad genau zur richtigen Stelle navigieren. Sie können sich auch verschiedene Teile eines zur Bearbeitung ausgewählten Audiobereichs anhören. Außerdem stehen Wiedergabe und Aufnahme im Loop-Modus sowie QuickPunch zur Verfügung. Machen Sie Ihre letzten Aktionen rückgängig. Und vieles mehr.

  • Die Meterbridge bietet mehr als nur 24 Anzeigen für die Spurpegel. Sie verfügt auch über sechs Ausgangspegelanzeigen zum Überwachen von Stereosignalen oder Surroundsignalen bis 5.1 (nur Pro Tools | HD). In der Hauptzähleranzeige können Timecode, Takte|Beats und andere Zeitskalaformate angezeigt werden. Aufgrund des integrierten Talkback-Mikrofons muss nur eine Taste gedrückt werden, um die Kommunikation zwischen Kontrollraum und Bühne zu ermöglichen.

  • Das C|24 kann über Pro Tools hinaus verwendet werden. Sie können es auch als analogen Line-Submixer verwenden. Schließen Sie Mikrofone, Instrumente und andere analoge Studiogeräte an die acht integrierten Stereoeingänge an und verbinden Sie den Stereoausgang (alle mit DB-25-Anschlüssen). Danach können Sie die Eingänge zum Aufnehmen zu Ihrer Pro Tools-Audio-Benutzeroberfläche routen oder direkt zum Monitorbereich des C|24, wenn Sie das Mischpult als Line-Submixer verwenden möchten.

C|24

C24_right

Take control of Pro Tools

Speed up your Pro Tools and Pro Tools | HD recording, editing, and mixing tasks. With the sleek and stylish 24-channel C|24 control surface, you get direct hands-on control over almost every software function. Extend your studio with an array of high-quality analog inputs and a 5.1 analog monitor section to use with your Pro Tools audio interface. And because the hardware tightly integrates with your DAW, you get an incredibly powerful and richly featured surface designed exclusively for Pro Tools users.

Product highlights

C24_stack
  • Take full hands-on control
  • Navigate and edit projects quickly
  • Keep an eye on your levels
  • Plug in and mix
  • Get easy access to recording, editing, routing, and mixing functions in Pro Tools through 24 banking channel strips. Control levels, pan, EQ, dynamics, plug-in settings, and more using the 24 touch-sensitive, motorized faders and 24 multi-function encoders. Quickly mute, solo, record-enable, select, insert, and automate tracks using dedicated switches on each strip. And view channel names, parameter settings, and more through two rows of easy-to-read LED displays.

  • With the fully featured transport section, you can work through project tasks quickly. Record and play back tracks with dedicated transport controls. Target a specific location and edit clips with precision using the scrub/shuttle wheel. Audition various parts of an audio edit selection. Toggle loop playback, loop recording, and QuickPunch. Undo what you just did. And much more.

  • The meter bridge provides more than just 24 graphs of visual feedback for your track levels. It also offers six output meters for monitoring stereo or up to 5.1 surround levels (Pro Tools | HD only). View timecode, bars|beats, and other time scale formats on the main counter display. And with a talkback mic integrated directly into the meter bridge, simply press a button to open communication between the control room and live room.

  • C|24 can be used beyond Pro Tools. You can also use it as an analog line submixer. Connect mics, instruments, and other analog studio gear to the eight built-in stereo inputs and a stereo output (all through DB-25 connections). You can then route the inputs to your Pro Tools audio interface for recording or directly to the C|24 monitoring section for standalone line mixer operation, with full talkback and monitor sections.