Pro Tools | HD Native

ProToolsHD_Native_left

Überragende Leistung, jetzt als native Lösung

Beim Kreieren von Musik oder Filmsounds muss hohe Qualität nicht viel kosten. Erleben Sie den unverfälschten Klang von Pro Tools | HDX mit Pro Tools | HD Native noch günstiger. Anstelle spezieller DSP-Verarbeitung nutzt HD Native die Leistung Ihres Mac oder PCs, so dass Sie große, komplexe Sessions durchführen können. Vermeiden Sie die Latenz von USB- und FireWire-Interfaces. Nutzen Sie die erweiterten Tools, die Sie zur schnelleren Fertigstellung von Projekten benötigen. Und erleben Sie die höchste Rechenleistung unter allen hostbasierten Audio-Workstations – im Studio oder unterwegs.

Produkt-Highlights

ProToolsHD_NativeCard_front
  • Thunderbolt oder PCIe, Sie haben die Wahl
  • Unglaublich guter Sound
  • Grenzenlose Integration
  • Produktion ohne Grenzen
  • Wählen Sie das HD Native-Interface, das am besten für Sie geeignet ist. Für die ausschließliche Verwendung im Studio empfiehlt sich die HD Native-PCIe-Karte, die sich leicht in den dort vorhandenen Computer einsetzen lässt. Wenn Sie unterwegs kreativ sein möchten, wählen Sie die HD Native Thunderbolt-Benutzeroberfläche, die an einen Laptop oder Kompaktcomputer angeschlossen werden kann.
  • Audioaufnahme und -wiedergabe mit höchstmöglicher Soundtreue und absoluter Transparenz. HD Native HD Native wird mit der Audio-Benutzeroberfläche der Serie Pro Tools | HD geliefert und ermöglicht die Arbeit mit bis zu 64 Ein- und Ausgängen. Wählen Sie eine oder mehrere dieser Audio-Benutzeroberflächen, um das perfekte System für Ihre Bedürfnisse zusammenzustellen. Mit dem HD I/O können Sie analoge und digitale Quellen ohne jede Soundverfälschung aufnehmen. Der Alleskönner HD OMNI bietet Aufnahme, Mixing und Monitoring für sämtliche Formate bis 7.1-Surround.
  • Möchten Sie Ihr Studio aufrüsten? Pro Tools | HD Native ist die ideale Lösung dafür. Verbinden Sie einfach das System über die HD MADI-Option mit einer beliebigen Broadcast-, Postproduktions- oder Live-Umgebung. Und sorgen Sie mit SYNC HD dafür, dass das HD Native-System und alle daran angeschlossenen digitalen Geräte absolut synchron bleiben.
  • Produzieren Sie mit den Tools, die auch in der Branche eingesetzt werden. Die im Lieferumfang enthaltene Pro Tools | HD-Software gibt Ihnen alle Tools an die Hand, die Sie zum Erstellen und Abmischen von großen Musikprojekten und von Tonaufnahmen für Film und Fernsehen benötigen. Nehmen Sie hochauflösende Audiospuren auf. Komponieren Sie mit virtuellen Instrumenten, MIDI und Notationsprogrammen. Bearbeiten Sie Aufnahmen mit größter Präzision. Synchronisieren Sie den Ton mit dem Bild. Verleihen Sie Spuren mit über 100 professionellen Plug-Ins den letzten Feinschliff. Synchronisieren und steuern Sie mehrere Pro Tools | HD-Systeme über das mitgelieferte Satellite Link. Und beschleunigen Sie das Mischen mithilfe der erweiterten Automation.

Pro Tools | HD Native

ProToolsHD_Native_left

High performance goes native

When it comes to creating music or sound for picture, high quality doesn’t have to come at a high price. Get the same pristine sound of Pro Tools | HDX for less with Pro Tools | HD Native. Instead of dedicated DSP, HD Native harnesses the power of your Mac or PC, so you can take on large, complex sessions. Escape the latency lag of USB and FireWire interfaces. Get the advanced tools you need to turn around projects faster. And experience the highest performance of any host-based audio workstation—in the studio or on the go.

Product Highlights

ProToolsHD_NativeCard_front
  • Go Thunderbolt or PCle
  • Sound incredible
  • Integrate everywhere
  • Create without limits
  • Choose the HD Native interface that best suits your creative habits. For dedicated studio use, the HD Native PCIe card easily installs into your existing tower, desktop computer, or chassis. If you want creative mobility, choose the HD Native Thunderbolt interface, which can be connected to a laptop or compact computer for on-the-go creation.
  • Capture and play back performances in the absolute highest audio fidelity, with complete sound transparency. HD Native comes with your choice of Pro Tools | HD Series audio interface, enabling you to work with up to 64 ins and outs. Choose one or more to customize the perfect system for your needs. Record analog and digital sources in pristine sound clarity with the fully customizable HD I/O. And track, mix, and monitor up to 7.1 surround with the all-in-one HD OMNI.
  • Looking to upgrade an existing studio? Pro Tools | HD Native is an easy fit. Connect the system into any MADI-enabled broadcast, post-production, or live sound environment with the HD MADI option. And keep your HD Native system and all other digital devices connected to it in perfect sync with SYNC HD.
  • Power your sound with the tools that power the industry. With Pro Tools | HD software included, you get everything you need to create and mix the biggest music projects and sound for movies and television. Record high-resolution audio. Compose with virtual instruments, MIDI, and notation tools. Edit with precision. Cut sound to picture. Polish tracks with over 100 pro-quality plug-ins. Sync and control multiple Pro Tools | HD systems with the included Satellite Link. And accelerate mixing with advanced automation.