VENUE | Mix Rack System

VENUE_mixrack_sys_right

Leistungsfähigkeit in einer verstärkt tragbaren Lösung

Sie erhalten die hoch effizienten Mischfunktionen des beliebten VENUE | Profile System in einer verstärkt tragbaren Lösung. VENUE | Mix Rack System bietet die gleiche benutzerfreundliche Profile-Konsole. Anstelle der Kombination aus FOH Rack und Stage Rack bietet das System jedoch die All-in-One-Komponente Mix Rack für Signalverarbeitung und I/O. Dies erleichtert die Übertragung. Wenn Sie Remote-I/O-Funktionen benötigen, können Sie zudem die optionale Stage 48-Box hinzufügen. Sie bietet Ihnen in einer Vielzahl von Performance-Umgebungen noch vielfältigere Möglichkeiten.

Produkt-Highlights

VENUE_mixrack_sys_stack
  • Hohe Leistungsfähigkeit und Flexibilität
  • Holen Sie sich den legendären Sound von VENUE
  • Einfaches Skalieren des Systems
  • Sie können praktisch alle großen Konzerttourneen und Musikfestivals mit einem einzigen System mischen, das weniger Platz einnimmt und Ihr Budget weniger belastet. Es eignet sich auch ideal für Club-Tourneen und kleinere Veranstaltungen.

  • Künstler und Tontechniker setzen aufgrund der einzigartigen Soundqualität und Transparenz gleichermaßen auf VENUE-Systeme. Durch die erstklassigen Mikrofonvorverstärker, die A/D-Wandlung ohne Soundverfälschungen und die leistungsfähigen Verarbeitungsfunktionen erhalten Sie großartig klingende Abmischungen mit unglaublicher Wärme und Präsenz.

  • Benötigen Sie weitere E/As oder mehr Rechenleistung? Holen Sie sich je nach Bedarf bis zu 48 analoge und digitale Eingänge sowie 32 Ausgänge und zusätzliche DSP-Rechenleistung.

VENUE | Mix Rack System

VENUE_mixrack_sys_right

Power in a more portable solution

Get the high-efficiency mixing of the best-selling VENUE | Profile System in a more portable solution. The VENUE | Mix Rack System features the same easy-to-use Profile console. But instead of the FOH Rack and Stage Rack duo, the system provides the all-in-one Mix Rack for processing and I/O, making transportation easier. And if you need remote I/O capabilities, you can add the optional Stage 48 box, giving you even greater versatility in a variety of performance environments.

Product highlights

VENUE_mixrack_sys_stack
  • Get the mixing power of Profile
  • Get the renowned sound of VENUE
  • Scale the system with ease
  • Mix with the same console used on practically every major concert tour and music festival using a system that takes up less space—and less toll on your budget. It's ideal for club tours and smaller venues.

  • Artists and engineers alike use VENUE systems because of their amazing sound quality and clarity. With premium mic preamps, pristine digital audio conversion, and high-quality processing, you can present the best sound mixes possible, with incredible warmth and presence.

  • Need more I/O or processing power? Mix and match up to 48 analog and digital inputs and 32 outputs to meet a variety of applications, and add extra DSP processing power on demand.