VENUE | Profile System

VENUE_ProfileSys_right_

Revolution des Live-Sounds

Erleben Sie das gefragteste Livesystem bei Konzerttourneen. Das VENUE | Profile System bietet Ihnen einen Sound von erstaunlicher Klarheit, überragende Leistung und skalierbare Anschlüsse. Dadurch stellt es ein vielseitiges Mixing-System für eine Vielzahl von Live-Anwendungen dar. Außerdem stehen Ihnen unzählige Aufnahme-, Eingabe- und Ausgabeoptionen zur Verfügung, wodurch Sie sich ein System zusammenstellen können, das Ihren persönlichen Bedürfnissen entspricht.

Produkt-Highlights

VENUE_ProfileSys_MixerOnly_right
  • Hohe Leistungsfähigkeit und Flexibilität
  • Holen Sie sich den legendären Sound von VENUE
  • Einfaches Skalieren des Systems
  • Mischen Sie mit dem Pult, das auf praktisch jedem Musikfestival zum Einsatz kommt. Das System bietet von hocheffizienten Workflows und direkter Plug-In-Unterstützung bis zur unkomplizierten Pro Tools-Integration alles, was Sie zum Abmischen oder Aufzeichnen eines großartigen Livekonzerts benötigen.

  • Künstler und Tontechniker setzen aufgrund der einzigartigen Soundqualität und Transparenz gleichermaßen auf VENUE-Systeme. Durch die hochwertigen Mikrofonvorverstärker und die leistungsfähigen Verarbeitungsfunktionen erhalten Sie großartig klingende Abmischungen mit unglaublicher Wärme und Präsenz.

  • Benötigen Sie weitere E/As oder mehr Rechenleistung? Sie können die bis zu 96 analogen und digitalen Eingänge und Ausgänge mischen und zuweisen, mit zwei Stage Racks zur Unterstützung größerer Produktionen. Und bei Bedarf können Sie einfach zusätzliche DSP-Prozessorleistung hinzufügen.

VENUE | Profile System

VENUE_ProfileSys_right_

A revolution in live sound

Get the most requested live system in concert touring. The VENUE | Profile System delivers amazing sound clarity, powerful performance, and scalable I/O, making it a versatile mixing system for a wide range of live applications. And with a host of available recording, input, and output options, you can design a system that meets your unique needs.

Product highlights

VENUE_ProfileSys_MixerOnly_right
  • Get the mixing power of Profile
  • Get the renowned sound of VENUE
  • Scale the system with ease
  • Mix with the console used at practically every music festival. From its highly efficient workflows and direct plug-in support, to easy Pro Tools integration, you have everything you need to put on and record a great show.

  • Artists and engineers alike use VENUE systems because of their amazing sound quality and clarity. With high-quality mic preamps and advanced circuitry, you can present the best sound mixes possible, with incredible warmth and presence.

  • Need more I/O or processing power? Mix and match up to 96 analog and digital inputs and outputs with two Stage Racks to support larger productions. And add extra DSP processing power on demand.