Media Composer | PhraseFind Option

ScriptSync_monitor

Die leistungsstarke Dialogsuche beschleunigt die Bearbeitung

Es ist wieder da, und zwar besser als je zuvor! Vergeuden Sie keine Zeit und kein Geld mehr für das Erstellen von Transkripten für Ihre Projekte, nur um Medien einfacher zu organisieren und aufzufinden. Mit PhraseFind–der in Media Composer | Ultimate enthaltenen leistungsstarken neuen Version der viel gerühmten Dialogindizierungs- und Suchoption für Media Composer-Lizenzen und -Dauerlizenzen–finden Sie einfach durch Eingabe von Wörtern oder Satzteilen schnell alle relevanten Clips. PhraseFind analysiert automatisch sämtliche Clips in Ihrem Projekt und führt eine phonetische Indizierung des vollständigen hörbaren Dialogs durch, damit Sie weniger Zeit mit dem Suchen nach den richtigen Medien verbringen und mehr Zeit haben, sich auf das zu konzentrieren, worauf es wirklich ankommt–Ihre Story.

Ressourcen

features

  • Schnelleres und einfacheres Arbeiten dank neuer Features
  • Schnelles Auffinden der richtigen Clips
  • Nahtlose Einbindung
  • Beschleunigen Sie Ihren Workflow
  • Arbeiten in unterschiedlichen Sprachen
  • Verwenden Sie PhraseFind mit der neuesten Version von Media Composer
  • Dank der neuen phonetischen Indizierungs-Engine kann PhraseFind nun schneller als je zuvor große Mengen dialogbasierter Medien katalogisieren und Suchergebnisse anzeigen – das spart Zeit und Geld. Es unterstützt ebenfalls kürzere Phonemsatzteile, damit Sie genauere Ergebnisse, eine bessere Indizierung von unklarem Audio und Unterstützung von mehr Dialekten und Akzenten erhalten. Und mit seinem überarbeiteten Look-and-Feel ermöglicht es eine bessere visuelle Einbindung in Media Composer. 

  • Jetzt ist Schluss mit dem Prüfen, Loggen und Sichten von Hunderten von Stunden an Bildmaterial, um das zu finden, was man sucht. Dank einer superschnellen Indizierung erledigt PhraseFind die „Hörarbeit“ für Sie und findet in Sekundenschnelle und mit extrem genauen Ergebnissen alle relevanten Clips, die zu Ihren Kriterien passen. Zudem können Sie mit dem neuen AutoAusfüllen-Feature effizientere Suchen durchführen, um noch mehr Zeit zu sparen. 

  • PhraseFind lässt sich direkt in Ihr Suchwerkzeug von Media Composer integrieren, d. h., Sie können gleich in den Suchergebnissen mit dem Bearbeiten von Clips beginnen. Sie müssen keine Clips exportieren oder importieren oder gar nach dem richtigen Bin oder eine Medien-Datei suchen. Alle Suchergebnisse werden automatisch nach Genauigkeit aufgeführt und in einem virtuellen Bin in Media Composer angezeigt. Sie können sogar weitere Suchkriterien im Suchwerkzeug verwenden, um die Ergebnisse zusätzlich einzugrenzen.

  • Sie müssen nicht wissen, wo sich die gewünschten Medien befinden. PhraseFind kann nach Projektmaterial in lokalen und gemeinsam genutzten Speichern suchen. Sie können auch jede häufig durchgeführte Suche speichern und Ihre Suchergebnisse durch Filtern auf Clips eines bestimmten Bands, mit einer bestimmten Videoauflösung oder anderen Metadaten aus Bin-Spalten eingrenzen.

  • PhraseFind ist mit einer Reihe von Sprachpaketen und Dialekten erhältlich, wie z. B. Englisch (amerikanisch, australisch und britisch), Arabisch, Holländisch, Farsi, Flämisch, Französisch (kanadisch und europäisch), Deutsch, Hebräisch, Hindi, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Chinesisch (Mandarin), Polnisch, Portugiesisch (brasilianisch), Russisch, Spanisch (europäisch und lateinamerikanisch), Thai und Türkisch. Dies ermöglicht Ihnen, an Projekten zu arbeiten und Clips in einer Vielzahl von Sprachen zu finden – ohne weitere Ausgaben für zusätzliche Sprachpakete.

  • Haben Sie Media Composer 7.x oder früher mit einer älteren Version von PhraseFind? Sie brauchen sich keine Sorgen darum zu machen, Zugriff auf Ihre PhraseFind-Tools zu verlieren, wenn Sie ein Upgrade auf Media Composer 8 durchführen. PhraseFind 2 funktioniert mit der neuesten Version, d. h., Sie können die Vorteile der neuesten Tools und Features beider Programme nutzen, um Ihr Storytelling zu beschleunigen und auf ein neues Niveau zu heben. 

Systemanforderungen

Media Composer | PhraseFind Option

ScriptSync_monitor

Accelerate editing with powerful dialog search

It’s back and better than ever! Stop wasting time and money generating transcripts of your projects just to organize and locate media more easily. With PhraseFind—the powerful new version of the acclaimed dialog indexing and search option for Media Composer—you can quickly find all relevant clips by simply typing a word or phrase. PhraseFind automatically analyzes all clips in your project and phonetically indexes all audible dialog, so you can spend less time searching for the right media and more time focusing on what matters most—your story.

features

  • Work faster and easier with new features
  • Find the right clips fast
  • Experience seamless integration
  • Speed up your workflow
  • Work in different languages
  • Use PhraseFind with the latest Media Composer
  • With the more powerful phonetic indexing engine, PhraseFind can now catalog volumes of dialog-driven media and deliver search results faster than ever before, saving valuable time and money. It also supports shorter phoneme phrases, so you get more accurate results, better indexing of unclear audio, and support for more dialects and accents. And its updated look and feel offers better visual integration with Media Composer. 

  • Eliminate the need to review, log, and triage hundreds of hours of footage to find what you’re looking for. With superfast indexing, PhraseFind does the “listening” work for you and then locates all relevant clips based on your search criteria in seconds, with highly accurate results. Plus, with the new Auto-fill feature, you can perform more efficient searches to speed things along. 

  • PhraseFind directly integrates with your Media Composer Find tool, so you can immediately start editing clips right from within your search results. No need to export or import clips, or even find the right bin or media file. All search results are automatically ranked for accuracy and appear in a virtual bin in Media Composer. You can even use other search criteria in the Find tool to refine results further.

  • No need to know where your desired media is housed. PhraseFind can search project material stored across local and shared storage. You can also save any frequently performed search and limit your search results to only locate clips from a given tape name, video resolution, or any other bin column metadata you want.

  • PhraseFind comes with a wide variety of language packs and dialects, including English (American, Australian, and UK), Arabic, Dutch, Farsi, Flemish, French (Canadian and European), German, Hebrew, Hindi, Italian, Japanese, Korean, Mandarin Chinese, Polish, Portuguese (Brazilian), Russian, Spanish (Castilian and Latin American), Thai, and Turkish. This enables you to work on projects and locate clips in a multitude of languages, without having to spend extra on additional language packs.

  • Got Media Composer 7.x or earlier with an older version of PhraseFind? No need to worry about losing access to your PhraseFind tools when you upgrade to Media Composer 8. PhraseFind 2 works with the latest version, so you can take advantage of all the latest tools and features in both software titles to accelerate and elevate your storytelling experience. 

System Requirements

Resources

  • PhraseFind and ScriptSync FAQ
  • PhraseFind FAQ