VENUE | SC48 Remote System

VENUE_SC48RemoteSystem_left

Verlässlicher Sound in Studioqualität

Diese Lösung bietet die gleiche unglaubliche Soundqualität, Verlässlichkeit und Mobilität wie das SC48-Mischpult, ist aber noch etwas vielseitiger. Das SC48 Remote-System ist eine Alternative zur Komplettlösung SC48. Es kombiniert das preisgekrönte digitale SC48-Mischpult mit der neuen Stage 48-Remote-Box. So können Sie Ihre Anschlüsse weg vom Mischpult und näher an den Quellen platzieren und den üblichen lästigen Kabelsalat vermeiden. Außerdem können Sie Ihren Studio-Sound dank voll integrierter Aufnahme/Wiedergabe- und Plug-In-Unterstützung für Pro Tools direkt zu jeder Live-Performance bringen.

Produkt-Highlights

VENUE_SC48RemoteSystem_stack
  • Hohe Leistung mit „Reichweite“
  • Holen Sie sich den legendären Sound von VENUE
  • Nahtlose Pro Tools-Integration
  • Einfaches Skalieren des Systems
  • Mit SC48 erhalten Sie ein leistungsfähiges, aus zwei Komponenten bestehendes System, das auch für kleinere Räume geeignet ist. Da sich die Ein-/Ausgänge zwischen Mischpult und Remote-Stagebox aufteilen lassen, können Sie sie dort bereitstellen, wo sie am meisten benötigt werden.


  • Künstler und Tontechniker setzen aufgrund der einzigartigen Soundqualität und Transparenz gleichermaßen auf VENUE. Durch die hochwertigen Mikrofonvorverstärker und die leistungsfähigen Verarbeitungsfunktionen erhalten Sie großartig klingende Abmischungen mit unglaublicher Wärme und Präsenz.

  • Ganz egal, ob Sie eine Sendung aufzeichnen, Spuren während einer Aufführung wiedergeben oder Stunden an Vorbereitungszeit mit Virtual Soundcheck sparen möchten, SC48 Remote macht das alles durch die integrierte Pro Tools-Benutzeroberfläche und die mitgelieferte Software spielend leicht.

  • Benötigen Sie mehr Ein-/Ausgänge? Weisen Sie bis zu 48 analoge und digitale Eingänge sowie 32 Ausgänge beliebig in Ihrem System zu. Sie können sogar eine zweite Stage 48-Box hinzufügen, um die Ein- und Ausgänge besser zu verteilen.

VENUE | SC48 Remote System


Studio-quality sound goes the distance

Get the same amazing sound quality, reliability, and portability of SC48 in a more versatile solution. As an alternative to the all-in-one SC48, the SC48 Remote System features the award-winning SC48 digital console paired with the Stage 48 remote box, enabling you to place your I/O away from the console and closer to your sources, eliminating bulky cable clutter. And with fully integrated Pro Tools recording/playback and plug-in support, you can bring the sound of the studio to any live performance.

Product highlights

  • Gain great mixing power with "reach"
  • Get the renowned sound of VENUE
  • Integrate Pro Tools seamlessly
  • Scale the system with ease
  • With SC48 Remote, you have a powerful two-component system that's easy to fit into smaller spaces. And because the I/O can be split between the console and the remote stage box, you have the flexibility to move the I/O where it's needed most.

  • Artists and engineers alike use VENUE because of its amazing sound quality and clarity. With high-quality mic preamps and advanced circuitry, you can present the best sound mixes possible, with incredible warmth and presence.

  • Whether you're looking to record a show, play back tracks during a performance, or save hours of prep time with Virtual Soundcheck, SC48 Remote makes it all easy with the built-in Pro Tools interface and included software.

  • Need more I/O? Mix and match up to 48 analog and digital inputs and 32 outputs across your system. You can even add a second Stage 48 box for greater I/O distribution.