Sibelius | Cloud Sharing und Publishing

Header Image

Interaktive Partituren teilen und veröffentlichen

Stellen Sie sich vor, Sie könnten Partituren online präsentieren, wo jeder die Notenblätter jederzeit anschauen, transponieren und Ihnen Feedback zu Ihren Kompositionen geben kann–oder die Partitur direkt kaufen. Das sind die Vorteile von Sibelius | Cloud Sharing und Sibelius | Cloud Publishing. Hier erhalten Sie nähere Informationen zu diesen beiden Produkten.

Sibelius | Cloud Sharing

Partituren überall, auf jedem Gerät, anzeigen und abspielen

Sibelius | Cloud Sharing macht es Ihnen leicht, Partituren in der Cloud zu teilen und andere einzuladen, Ihre Arbeiten anzuschauen, anzuhören und zu kommentieren. Sie können Partituren mit einzelnen Personen teilen oder Ihre Arbeiten auf Ihrer Webseite und in sozialen Medien für die ganze Welt veröffentlichen. Alles, was Sie benötigen, sind Sibelius und eine Internetverbindung.

Erfahren Sie, was alles möglich ist

Sib_on mobile devices 1000x600 v2
Teilen Sie Partituren mit einem Klick

Sind Sie bereit, Ihre Arbeiten zu veröffentlichen? Klicken Sie einfach auf die „Teilen“-Schaltfläche in Sibelius, um Ihre Musik in die Cloud zu schicken und eine eindeutige URL als Link zu generieren, mit dem Sie Ihre Kreationen mit anderen teilen oder in eine Webseite einfügen können. Wenn Sie Änderungen an der Partitur vornehmen, können diese ebenfalls online geteilt werden. Haben Sie Ihre Meinung geändert? Klicken Sie einfach auf „Nicht mehr teilen“, um den Link zu deaktivieren.

Erleben und hören Sie es im Einsatz

Nachdem Sie Ihre Partitur mit der Welt geteilt haben–sei es als direkter Link, auf einer Webseite oder durch soziale Medien–kann Ihr Publikum auf verschiedene Weise mit Ihrer Musik interagieren. Testen Sie es selbst anhand dieses Beispiels. Klicken Sie auf Wiedergabe und hören Sie es sich an. Ziehen Sie den Indikator auf der Timeline, um zu einem anderen Teil der Partitur zu springen. In diesem kleinen Beispiel ist diese Funktion deaktiviert, doch mit Sibelius | Cloud Sharing können Sie durch die Seiten blättern und direkt in der Partituren Kommentare vornehmen.

Cloud Plans
Erweitern Sie Ihren Speicherplatz mit Avid Premium Cloud Plans

Sie können mit allen Versionen von Sibelius Ihre Partituren in der Cloud mit anderen teilen. Mit Sibelius | First können Sie bis zu 10 Partituren teilen, mit Sibelius bis zu 20 und mit Sibelius | Ultimate eine unbegrenzte Anzahl (bis zu 1 GB Cloudspeicher). Sie möchten mehr teilen? Erweitern Sie Ihren Speicherplatz mit einem Avid Premium Cloud Plan.

Optionen anzeigen

Sibelius | Cloud Publishing

Verbessern Sie das Musik-Einkaufserlebnis online

Mit Sibelius | Cloud Publishing können Musikverleger ihren Kunden eine Vorschau der angebotenen Noten anbieten, mit der Möglichkeit zur Transposition und/oder dem Auswechseln von Instrumenten. Sind Sie bereit, Ihren Kunden das ideale Musik-Webstore-Erlebnis anzubieten? Wenn Sie Fragen haben oder eine Evaluierung von Sibelius | Cloud Publishing wünschen, nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Mehr Infos

Kontakt

CloudPublishing

Ihre Wahlmöglichkeiten bezüglich Cookies auf dieser Website

Cookies sind für die richtige Funktionsweise einer Website wichtig. Um Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, nutzen wir Cookies, um Anmeldeinformationen zu speichern und eine sichere Anmeldung zu ermöglichen, Statistiken zur Optimierung der Website-Funktion zu erstellen und Inhalte bereitzustellen, die auf Ihre Interessen abgestimmt sind. Klicken Sie auf „Akzeptieren und fortfahren”, um Cookies zu akzeptieren und direkt zur Website zu gehen, oder klicken Sie auf „Mehr erfahren”, um weitere Informationen zu Cookies zu erhalten und herauszufinden, wie Sie die Einstellungen verwalten oder Cookies auf Ihrem Computer zu deaktivieren. Beachten Sie, dass das Deaktivieren von Cookies sich nachteilig auf Ihre Verwendung der Websites von Avid auswirken kann. Beispielsweise funktioniert der Avid Online-Store nicht ohne Cookies.

Mehr erfahren

Akzeptieren und fortfahren

Sibelius | Cloud Sharing and Publishing

Header Image

Share and publish interactive scores

Imagine being able to present scores online where anyone, anywhere, can view, play, transpose, and provide feedback on your compositions—or even purchase the sheet music. That’s the beauty of Sibelius | Cloud Sharing and Sibelius | Cloud Publishing. Here’s a look at the two.

Sibelius | Cloud Sharing

Preview and play scores—anywhere, on any device

Sibelius | Cloud Sharing makes it easy to share scores in the cloud and invite others to view, hear, and review your work. You can share scores privately with anyone or post your work on your website and on social media for the world to hear. All you need is Sibelius and an Internet connection.

See what you can do

Sib_on mobile devices 1000x600 v2
Share scores with a click

Ready to share your work? Simply click the Share button in Sibelius to send your score to the cloud and generate a unique URL that links to it, which you can then share with others or embed in a webpage. Any changes you make to the score can also be pushed online to share. Change your mind? Just click Stop Sharing to disable the link.

See and hear it in action

Once you’ve shared your score—either as a direct link, on a webpage, or through social media—viewers can then interact with your music in a variety of ways. Test-drive it out for yourself using the example. Click play to take a listen. Drag the timeline indicator to jump to another part of the score. Though disabled in this small sampling, Sibelius | Cloud Sharing will enable you to flip through pages and make comments directly on the score too.

Cloud Plans
Expand your space with Avid Premium Cloud Plans

All versions of Sibelius enable you to share scores in the cloud. Share up to 10 with Sibelius | First, up to 20 with Sibelius, and an unlimited number—up to 1 GB of cloud storage—with Sibelius | Ultimate. Want to share more? Expand your storage with an Avid Premium Cloud Plan.

See your options

Sibelius | Cloud Publishing

Enhance the online music shopping experience

For music publishers, Sibelius | Cloud Publishing enables your customers to preview any sheet music for sale, with the ability to transpose and/or change instruments. Ready to make your music store the best customer experience it can be? Contact us with questions or inquire about a Sibelius | Cloud Publishing evaluation.

Get more details

Contact us

CloudPublishing

Your choices regarding cookies on this site

Cookies are important to the proper functioning of a site. To improve your experience, we use cookies to remember sign-in details and provide secure sign-in, collect statistics to optimize site functionality, and deliver content tailored to your interests. Click "Agree and proceed" to accept cookies and go directly to the site, or click "Find out more" to get more information about cookies and learn how to manage their settings or disable cookies on your computer. Please note that disabling cookies may have an adverse effect on your use of Avid’s sites. For example, the Avid Online Store will not work without cookies.

Find out more

Agree and proceed