VENUE | S3L-X System

VENUES3LXSystemleft

Die Leistungsstärke von VENUE – an jedem Ort

Von der Bühne ins Studio und darüber hinaus. Mit VENUE | S3L-X erhalten Sie den unglaublich klaren Sound, die Leistung und die Effizienz von VENUE in einem ultrakompakten System. Aber das ist noch nicht alles. Archivieren Sie Shows direkt in Pro Tools. Optimieren Sie FOH-, Monitor- und Übertragungs-Workflows, indem Sie dieselben Ein- und Ausgänge für mehrere vernetzte Systeme verwenden. Sie können mit der Bedienoberfläche und Pro Tools auf Ihrem Laptop sogar ein mobiles Studio zum Aufnehmen und Mischen einrichten. Damit ist S3L-X eines der vielseitigsten Systeme für Live-Sound.

Produkt-Highlights

VENUES3LXSystemtop
  • Großer Mix auf kleiner Fläche
  • Holen Sie sich den legendären Sound von VENUE
  • Von der Bühne ins Studio
  • Das S3L-X bietet Leistung und Flexibilität für alle Auftrittsorte von großen Festivals bis zu kleinen Clubs. Das modulare System mit Ethernet-AVB-Anbindung kann für beliebig große Auftritte von 16 auf bis zu 64 Mikrofonvorverstärker skaliert werden. Die Bedienoberfläche lässt sich problemlos selbst im beengtesten Zuschauerraum unterbringen. Außerdem erhalten Sie höchste Vielseitigkeit und Zuverlässigkeit sowie größten Nutzen für Bühne, Studio und andere Einsatzorte.

  • Künstler und Tontechniker setzen aufgrund der einzigartigen Soundqualität und Transparenz gleichermaßen auf VENUE. Das gleiche trifft auch auf das S3L-X zu. Von erstklassigen Mikrofonvorverstärkern und Wandlern bis zur Unterstützung der gleichen Plug-Ins, die auch in unzähligen Tonstudios zum Einsatz kommen, bietet das S3L-X alles, um spielend leicht transparenten Studiosound auf die Bühne zu bringen.

  • Das S3L-X ist mehr als nur ein leistungsstarkes und benutzerfreundliches Live-Mischsystem. Die S3-Steueroberfläche kann auch als Aufnahmestudio mit vollem Funktionsumfang genutzt werden. Kombinieren Sie sie mit Pro Tools auf Ihrem Laptop. Schließen Sie die Mikrophone, Instrumente u.a. an die integrierte Audioschnittstelle an, um direkt aufnehmen, bearbeiten und mischen zu können. Es ist das ideale, kostengünstige Misch- und Aufnahmesetup, das sich für Veranstaltungsorte jeder Größe eignet, da es problemlos in Auto, Bus oder Flugzeug Platz findet.

VENUE | S3L-X System


The power of VENUE—everywhere

Go from stage to studio and beyond. With VENUE | S3L-X, you get the incredible sound clarity, power, and efficiency of VENUE in an ultra compact system. But that’s not all. Archive shows directly to Pro Tools. Streamline FOH, monitor, and broadcast workflows by sharing the same I/O across multiple networked systems. You can even set up a mobile recording/mixing studio using just the control surface and Pro Tools on your laptop, making S3L-X the most versatile system in live sound.

Product highlights

  • Mix big on a small surface
  • Get the renowned sound of VENUE
  • Go from stage to studio
  • From major festivals to small clubs, S3L-X gives you the power and flexibility to handle anything. Scale the modular, Ethernet AVB-networked system to accommodate any size performance—from 16–64 mic preamps. Easily fit the control surface into the tightest FOH spaces. And get great versatility, reliability, and value for the stage, studio, and beyond.

  • Artists and engineers alike use VENUE because of its amazing sound quality and clarity. S3L-X is no different. From its premium mic preamps and digital converters, to supporting the same audio plug-ins used in countless recording studios, S3L-X makes it easy to re-create the sound of the studio—live.

  • S3L-X is more than just a powerful yet easy-to-use live mixing system. The S3 control surface also does double duty as a full-featured recording studio. Just pair it with Pro Tools running on your laptop. Then connect mics, instruments, and more to the built-in audio interface for direct recording, editing, and mixing. It’s the ideal cost-effective mixing/recording setup to take to any gig—in any size space—as it easily loads into a car, bus, or plane.