Lizenzierung und All Access-Verträge

Sibelius | Ultimate-LIZENZIERUNG UND ALL ACCESS-VERTRÄGE

Sibelius | Ultimate ist jetzt preiswerter erhältlich. Wählen Sie eine kostengünstige Lizenz. Oder erwerben Sie die Software ganz (Dauerlizenz). Crossgrade von Finale, Notion, Encore oder Mosaic mit Sonderrabatt. Oder optimieren Sie Ihre Kompositionsmöglichkeiten mit den neuen Sibelius | Ultimate + Ultimate-Bundles zu stark ermäßigten Preisen.

Darüber hinaus enthalten sämtliche Sibelius | Ultimate-Optionen jetzt einen Avid All Access-Vertrag (siehe unten), mit dem Sie für die Dauer Ihres Vertrags Unterstützung erhalten und auf alle künftigen Ausgaben zugreifen können. Bitte beachten Sie, dass Sibelius | Ultimate-Updates und -Upgrades ab sofort nur noch über einen Avid All Access-Vertrag* erhältlich sind. Dadurch können Sie öfter auf neu herauskommende Features zugreifen und müssen nicht auf eine neue Hauptversion warten.

Vergleich von Kauf und Abonnement von Sibelius | Ultimate

All Access-Verträge – einschließlich Upgrades und Unterstützung

Unabhängig davon, ob Sie die Software abonnieren, ein Upgrade oder ein Crossgrade erwerben oder die Software bzw. ein Bundle kaufen: Teil Ihres Sibelius | Ultimate-Erlebnisses ist ein All Access-Vertrag. Mit diesem Vertrag haben Sie Zugriff auf alle neuen Sibelius | Ultimate-Ausgaben für die Dauer Ihres Jahresvertrages oder Ihrer Lizenz. Wenn Sie ein Sibelius | Ultimate-Upgrade oder eine neue Dauerlizenz für ein neues Produkt oder ein Crossgrade erwerben, ist darin bereits das erste Jahr Ihres Vertrages enthalten (für 89 US-Dollar pro Jahr verlängerbar).

Und wenn Sie Hilfe benötigen, haben Sie mit Ihrem All Access-Vertrag folgende Möglichkeiten:

 Avid-Unterstützung für Sibelius | Ultimate
 Fälle in Bezug auf Rechnungsstellung oder Administration Unbegrenzt; Bearbeitung spätestens am nächsten Werktag
 Software-Updates und -Upgrades Im Lieferumfang enthalten; verfügbar ab Veröffentlichung 
 Fehlerbehebung – Online-Unterstützung Fehlerbehebung – Online-Unterstützung 
 Fehlerbehebung per Telefon Ein Telefonanruf pro Monat 

Ihre Wahlmöglichkeiten bezüglich Cookies auf dieser Website

Cookies sind für die richtige Funktionsweise einer Website wichtig. Um Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, nutzen wir Cookies, um Anmeldeinformationen zu speichern und eine sichere Anmeldung zu ermöglichen, Statistiken zur Optimierung der Website-Funktion zu erstellen und Inhalte bereitzustellen, die auf Ihre Interessen abgestimmt sind. Klicken Sie auf „Akzeptieren und fortfahren”, um Cookies zu akzeptieren und direkt zur Website zu gehen, oder klicken Sie auf „Mehr erfahren”, um weitere Informationen zu Cookies zu erhalten und herauszufinden, wie Sie die Einstellungen verwalten oder Cookies auf Ihrem Computer zu deaktivieren. Beachten Sie, dass das Deaktivieren von Cookies sich nachteilig auf Ihre Verwendung der Websites von Avid auswirken kann. Beispielsweise funktioniert der Avid Online-Store nicht ohne Cookies.

Mehr erfahren

Akzeptieren und fortfahren

Licensing and All-Access Plans

Sibelius LICENSING AND ALL ACCESS PLANS

Get more affordable choices to access Sibelius | Ultimate. Choose a low-cost subscription. Purchase and own the software outright (perpetual license). Crossgrade from Finale, Notion, Encore, or Mosaic at a special discount. Or maximize your composition capabilities with new Sibelius | Ultimate + Ultimate Bundles at great savings.

In addition, all Sibelius | Ultimate options now come with an Avid All Access plan (see below), giving you access to all future releases and support for the duration of your plan. Please note that all Sibelius | Ultimate updates and upgrades will now only be available through an All Access plan*. This enables you to get access to more frequent streams of new features instead of waiting for a major release.

Compare owning vs. subscribing to Sibelius | Ultimate

All Access plans—Get upgrades and support included

Whether you subscribe, upgrade, crossgrade, or buy the software or a bundle, your Sibelius | Ultimate experience comes with an All Access plan. This plan gives you access to all new Sibelius | Ultimate releases for the duration of your annual plan or subscription. If you purchase a Sibelius | Ultimate upgrade, or a new or crossgrade perpetual license, the first year of your plan is included (renewable annually for just $89/year).

And if you need any help, your All Access plan includes the following:

 Avid Support for Sibelius | Ultimate
 Billing and administration cases Unlimited; response time within the next business day
 Software updates and upgrades Included; available upon release 
 Troubleshooting—online support Troubleshooting—online support 
 Troubleshooting—phone One phone call per month 

Your choices regarding cookies on this site

Cookies are important to the proper functioning of a site. To improve your experience, we use cookies to remember sign-in details and provide secure sign-in, collect statistics to optimize site functionality, and deliver content tailored to your interests. Click "Agree and proceed" to accept cookies and go directly to the site, or click "Find out more" to get more information about cookies and learn how to manage their settings or disable cookies on your computer. Please note that disabling cookies may have an adverse effect on your use of Avid’s sites. For example, the Avid Online Store will not work without cookies.

Find out more

Agree and proceed