Avid Global Services

Ihr Erfolg hat für uns höchste Priorität
GlobalServices_1200x675

Ihr Erfolg ist auch unser Erfolg. Avid Global Services bietet Ihnen den Vorteil von Avid Advantage: Ihnen dabei zu helfen, den maximalen Nutzen aus der Arbeit mit Avid zu ziehen, und zwar bei jedem einzelnen Schritt. Angefangen bei Kundendienst- und Avid Education-Teams, die für den Support zuständig sind, bis zu unseren Professional Services- und Avid Labs-Teams, die Plattformlösungen erstellen und installieren können, die Ihren Anforderungen entsprechen, erhalten Sie genau die Hilfe, die Sie für Ihren Erfolg benötigen. Außerdem können Sie sich jederzeit darauf verlassen, dass Hilfestellung von Experten bei Bedarf verfügbar ist.

Gain the Avid Advantage

Der Vorteil von Avid Advantage

Dank unseres Avid Global Services-Teams bietet Avid Advantage einen höheren Standard bei Service, Support und Ausbildung in der Medienbranche. Ganz egal, ob Sie ein neues System implementieren, ein Problem schnell lösen oder die Effizienz maximieren möchten, bieten wir verschiedene professionelle Services, flexible Schulungsoptionen und Supportpläne für ganz unterschiedliche Bedürfnisse an. Unser auf Wissen und Zusammenarbeit basierender Ansatz sorgt für Einblicke und Kompetenz, sodass Sie Ihre Investitionen in Avid optimal nutzen und gleichzeitig Ineffizienzen sowie Betriebskosten senken können. Darüber hinaus stehen Ihnen unsere Teams weltweit in fast jedem Land zur Verfügung – rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr.

Kontakt von überall aus

Ob im Büro, direkt vor Ort oder unterwegs: Sie können die Avid Global Services jederzeit und überall erreichen, wenn Sie Hilfe benötigen. Von unseren hochqualifizierten Professional Services-Experten, die Ihnen direkt in Ihrem Unternehmen zur Seite stehen, um Ihre Geschäftsabläufe zu optimieren, bis zu unserem weltweiten Kunden-Support-Team und unseren Ressourcen (telefonisch oder online rund um die Uhr erreichbar): Sie erhalten jederzeit Hilfe.

Overview Paragraph Section A

Gain the Avid Advantage

Maximieren Sie Ihr Potenzial

Jeder Avid-Kunde ist anders. Darum bieten wir eine Vielfalt an Services an, die Ihren individuellen Anforderungen und Bedürfnissen entsprechen. Mit unseren Professional Services Consulting-Paketen erhalten Sie eine komplette Bewertung der betrieblichen Workflows, Infrastruktur und Geschäftspraktiken Ihres Unternehmens, um zu erkennen, wie Sie Ihren Workflow verbessern können. Wenn Lösungen von der Stange nicht ausreichen, kann unser Avid Labs-Team für Sie maßgeschneiderte Avid MediaCentral-Platform-Lösungen entwickeln. Und mit unseren erweiterten Ausbildungsprogrammen verleihen Sie Ihrer Effizienz, Ihrem Marktwert und Ihrer Karriere einen zusätzlichen Schub.

Herausragender Service – wie Sie ihn brauchen

Wir kennen die Herausforderungen, die neue Technologien und Medienformate, neue Software und Ausrüstung in Ihren Workflow bringen. Deshalb arbeiten wir eng mit der Avid Customer Association und dem Service and Delivery Advisory Council zusammen, um die Services und den Support, den wir bieten, beizubehalten und zu verbessern. Von intensiven Partnerschaften bis zu flexiblen Kontaktoptionen: Wir möchten Ihnen ein positives und überzeugendes Benutzererlebnis bieten, egal ob Sie Hilfe benötigen, Services in Anspruch nehmen, eine Schulung besuchen oder uns kontaktieren wollen.

Overview Paragraph Section A

Avid Global Services-familie

ProServices_1200x675
Professional Services
Avid Professional Services umfasst ein Team branchenführender Experten, das Ihnen bei allem behilflich ist – vom Installieren und Optimieren von Systemen bis zum Entwickeln von benutzerdefinierten Plattform-Lösungen. Dadurch erzielen Sie den höchsten Nutzen aus Ihrer Investition.
CustomerCare_640x360
Kunden-Support
Unsere Supportangebote und flexiblen Kontaktoptionen liefern erstklassige Hilfe – egal, wann, wo und wie Sie sie benötigen. Von Online-Selbsthilfe-Tools bis zu mehrschichtigen Supportverträgen: Sie erhalten Zugang zu fachkundiger Unterstützung rund um die Uhr.
AvidLearningPartners_1200x675
Ausbildung
Ganz gleich, welches Ziel Sie sich gesetzt haben – die Effizienz Ihrer Mitarbeiter maximieren, Ihren Systemadministratoren die Qualifikation zum „Avid Certified Support Representative (ACSR)“ ermöglichen oder die Fähigkeiten erhalten, die Sie für die Arbeit in den gefragtesten Produktionsstudios benötigen – mit unseren Trainings- und Zertifizierungskursen sind Sie auf dem richtigen Weg.

Ihre Wahlmöglichkeiten bezüglich Cookies auf dieser Website

Cookies sind für die richtige Funktionsweise einer Website wichtig. Um Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, nutzen wir Cookies, um Anmeldeinformationen zu speichern und eine sichere Anmeldung zu ermöglichen, Statistiken zur Optimierung der Website-Funktion zu erstellen und Inhalte bereitzustellen, die auf Ihre Interessen abgestimmt sind. Klicken Sie auf „Akzeptieren und fortfahren”, um Cookies zu akzeptieren und direkt zur Website zu gehen, oder klicken Sie auf „Mehr erfahren”, um weitere Informationen zu Cookies zu erhalten und herauszufinden, wie Sie die Einstellungen verwalten oder Cookies auf Ihrem Computer zu deaktivieren. Beachten Sie, dass das Deaktivieren von Cookies sich nachteilig auf Ihre Verwendung der Websites von Avid auswirken kann. Beispielsweise funktioniert der Avid Online-Store nicht ohne Cookies.

Mehr erfahren

Akzeptieren und fortfahren

Avid Global Services

Dedicated to Your Success
GlobalServices_1200x675

Your success is our success. And Avid Global Services provides you with the Avid Advantage to help you get the most out of your entire Avid experience, every step of the way. From our Customer Care and Avid Education teams on the front support lines, to our Professional Services and Avid Labs teams who can custom build and install platform solutions that meet your unique requirements, you'll have the guidance you need to achieve success. Plus, you'll have peace of mind knowing that expert assistance is available when you need it.

Gain the Avid Advantage

Gain the Avid Advantage

Our Avid Global Services teams provide you with the Avid Advantage—a higher standard of service, support, and education in the media industry. Whether you're looking to implement a new system, resolve an issue quickly, or maximize efficiency, we offer a variety of professional services, flexible learning options, and support plans for a diverse range of needs. Our expertise and collaborative approach will help you gain insight and competency, so you can get the greatest return on your Avid investment while reducing inefficiencies and operational costs. Plus, our teams are available worldwide in nearly every country to assist you—24 hours a day, seven days a week, 365 days a year.

Engage everywhere

Whether you’re at work, on location, or on the go, you can reach Avid Global Services to get help wherever, whenever, and however you want it. From our highly skilled Professional Services experts who collaborate with you side-by-side in your facility to optimize your business, to our worldwide Customer Care team and resources—available around the clock by phone or online—help is always available.

Overview Paragraph Section A

Gain the Avid Advantage

Maximize your potential

Every Avid customer is different, which is why we offer a variety of services to address your unique needs and challenges. With our Professional Services Consulting Packages, you get a complete evaluation of your company operation, infrastructure, and business practices to see how you can optimize your workflow. When off-the-shelf solutions won’t do, our Avid Labs team can create custom Avid MediaCentral Platform solutions designed just for you. And with our expanded Education programs, you can boost your efficiency, value, and career.

Get exceptional service—your way

Every Avid customer is different, which is why we offer a variety of services to address your unique needs and challenges. With our Professional Services Consulting Packages, you get a complete evaluation of your company operation, infrastructure, and business practices to see how you can optimize your workflow. When off-the-shelf solutions won’t do, our Avid Labs team can create custom Avid MediaCentral Platform solutions designed just for you. And with our expanded Education programs, you can boost your efficiency, value, and career.

Overview Paragraph Section A

Avid Global Services family

ProServices_1200x675
Professional Services
Comprised of the industry’s leading experts, Avid Professional Services partners with you to do everything—from installing and optimizing systems, to building custom platform solutions—to help you achieve the highest value from your investment.
CustomerCare_640x360
Customer Care
Our Support offerings and flexible engagement options provide the world-class help you need—whenever, wherever, and however you need it. From online self-help tools, to multi-tiered support plans, get access to expert care around the clock.
AvidLearningPartners_1200x675
Education
Whether you want to maximize staff efficiency, enable system administrators with ACSR credentials, or obtain the skills required to work in today’s top production facilities, our training and certification courses can help you achieve your goals.

Your choices regarding cookies on this site

Cookies are important to the proper functioning of a site. To improve your experience, we use cookies to remember sign-in details and provide secure sign-in, collect statistics to optimize site functionality, and deliver content tailored to your interests. Click "Agree and proceed" to accept cookies and go directly to the site, or click "Find out more" to get more information about cookies and learn how to manage their settings or disable cookies on your computer. Please note that disabling cookies may have an adverse effect on your use of Avid’s sites. For example, the Avid Online Store will not work without cookies.

Find out more

Agree and proceed