Premium-Plugins im Lieferumfang.

Zusätzlich zu den 118 Plugins, die im Pro Tools-Lieferumfang enthalten sind, bietet Carbon eine Suite von Premium-Plugins, mit denen du deine Produktionen auf ein neues Level bringst. Finde deinen Groove und nimm Melodien mit einzigartigen virtuellen Instrumenten auf. Darüber hinaus kannst du deine Gesangs- und Instrumentenspuren mit legendären EQs, Dynamik-Plugins und anderen Studio-Tools bearbeiten, optimieren, mastern und ihnen mehr Wärme verleihen.

Arturia REV PLATE-140

Mit dem seidig-weichen, räumlichen Klang des Vintage-Plattenreverbs kannst du Gesangsaufnahmen verfeinern, Schlagzeugspuren Raum verschaffen und komplette Mischungen mit sanften, strahlenden Obertönen bereichern. Diese schaltkreisgenaue Nachbildung des legendären Reverbgeräts EMT®️ 140 und seines Röhrenvorverstärkers verleiht deinem Mix die nötige Dichte und Räumlichkeit.

Arturia Rev Plate
Embody

Embody Immerse Virtual Studio

Mische im „Sweet Spot“ einiger der berühmtesten Tonstudios der Welt direkt über deine Kopfhörer. Durch Modellierung deiner einzigartigen Ohrform in Kombination mit präzisen Raumabmessungen und komplexen KI-Algorithmen erlebst du eine echte Studio-Mischumgebung auf Kopfhörern, wie nirgendwo sonst.

Brainworx bx_masterdesk

Mastering deiner eigenen Musik – leicht gemacht. Mit seinem leicht nachvollziehbaren Workflow und der vordefinierten, optimal abgestimmten Verarbeitungskette enthält bx_masterdesk alle Komponenten, die du für professionelle Ergebnisse benötigst. Von der Einstellung der Pegel und der Kompression bis hin zur klanglichen Nachbearbeitung deiner Mischung wird der gesamte Mastering-Prozess zum Kinderspiel.

BX Masterdesk
BX Purple Audio

Brainworx bx_Purple Audio MC77

Erlebe die Funktionalität und Reaktionsgeschwindigkeit des Original-Hardware-Kompressors 1176 Peak Limiter – erweitert um integrierte Sidechain- und Stereo-Link-Funktionen. Diese Emulation ist dein One-Stop-Shop in Sachen Dynamik-Kontrolle und verleiht deinen Tracks einen einzigartigen Charakter.

Brainworx bx_rockrack

Mit einem Amp-Simulator, der nicht nur wie ein Röhrenverstärker klingt, sondern sich auch so anfühlt, stehen dir die Sounds der begehrtesten Gitarrenverstärker zur Verfügung. Erlebe die Sounds von acht berühmten Verstärkermodellen in einem einzigen Plugin, das 40 Impulsantworten für unterschiedlichste Amp-Sounds und Klangfarben enthält.

BX Rockrack
McDSP 6050

McDSP 6050 Ultimate Channel Strip

Hier erhältst du alles, was du brauchst, damit deine Musik wirklich großartig klingt. Mit über 25 EQs, Kompressoren, Gates, Expandern, Signal-Saturator-Modulen und speziellen Filtern bietet dieses preisgekrönte Plugin eine enorme Spannweite zur Klangbearbeitung sowie eine Vielzahl von Einsatzmöglichkeiten, von Gesang über Schlagzeug bis hin zu Synthesizern und mehr.

Brainworx bx_console N

Verleihe deinen Tracks die unverwechselbare Magie und Wärme legendärer Neve-Großformatkonsolen. Dieses revolutionäre Plugin bietet ein verblüffend realistisches Modell der seltenen analogen 72-Kanal-Konsole Neve® VXS™ Konsole. Und dank der bahnbrechenden Tolerance-Modeling-Technologie von Brainworx klingen keine zwei Kanäle exakt gleich – genau wie beim analogen Vorbild.

BX Console N
UVI Model D

UVI Model D für UVI Falcon

Nimm Platz an einem wunderschönen Model D-Konzertflügel, der in den exquisiten Räumlichkeiten des Guillaume Tell Studios in Paris aufgenommen wurde. Dank umfangreichem Multisampling, präzisem Mastering und fortschrittlichem Skripting erlebst du die ganze Wärme, Ausdruckskraft und Detailtreue des realen Vorbilds direkt in Pro Tools.

Native Instruments Vintage Organs

Die Vibes der 60er- und 70er-Jahre für deine Sound – mit einem virtuellen Instrument, das die Sounds von fünf legendären Vintage-Orgeln authentisch reproduziert. Erlebe den Charakter und Charme klassischer Zugriegel- und Combo-Orgeln mit perfekter, ausdrucksstarker Detailtreue und voller Kontrolle über Zugriegel, Chorus/Vibrato, Rotationseffekt und mehr.

NI Vintage Organs

Die ganze Welt von AAX.

Du möchtest deine klanglichen Möglichkeiten erweitern? Lerne all die EQs, Kompressoren, Reverbs, virtuellen Instrumente und anderen leistungsstarken Tools kennen, die für Pro Tools entwickelt wurden. Mit Tausenden von AAX Native- und über 250 AAX DSP-Plugins der größten Marken der Branche stehen dir alle kreativen Möglichkeiten offen.

Premium plugins included.

In addition to the 118 plugins included with Pro Tools, Carbon comes with a suite of premium plugins that’ll take your production further. Find your groove and lay down melodies with unique virtual instruments. And shape, enhance, warm up, and master your vocal and instrument tracks with acclaimed EQ, dynamics, and sound processing plugins.

Arturia REV PLATE-140

Bring the silky-smooth, resonant tones of vintage plate reverbs to shape vocal performances, give drum tracks air, and bring whole mixes together with bright, sweet overtones. This circuit-accurate re-creation of the iconic EMT®️ 140 reverb and its vacuum tube preamp adds that sought-after glue and space to your mix.

Arturia Rev Plate
Embody

Embody Immerse Virtual Studio

Mix in the “sweet spot” of some of the world’s most iconic sound studios—right through your headphones. By modeling your unique ear shape and combining it with precise room measurements and sophisticated AI algorithms, you experience a true studio mixing environment on headphones that you won’t find anywhere else.

Brainworx bx_masterdesk

Master your own music with a minimal learning curve. With a clearly defined workflow and pre-tuned processing chain, bx_masterdesk contains every component you need for professional results. From setting levels and compression, to dialing in the right tone for your mix, the entire mastering process is as easy as 1-2-3.

BX Masterdesk
BX Purple Audio

Brainworx bx_Purple Audio MC77

Get access to the same unrivaled functionality and lightning-fast response as the original 1176 Peak Limiter hardware compressor, with the added bonus of onboard side-chain and stereo linking facilities. This re-creation is your one-stop shop for taming dynamics and adding character to your tracks.

Brainworx bx_rockrack

Have the sounds of the most coveted guitar amps at your fingertips with an emulator that not only sounds like a tube amp, it feels like one too. Crank up the sounds of eight famous amp models in a single plugin, which includes 40 impulse responses for different tones and timbres.

BX Rockrack
McDSP 6050

McDSP 6050 Ultimate Channel Strip

Get everything you need to make your music sound great. With over 25 EQs, compressors, gates, expanders, signal saturators, and specialized filters, this award-winning plugin offers enormous possibilities for customization and a variety of uses—from vocals, to drums, to keys, and more.

Brainworx bx_console N

Give your tracks the unmistakable magical sound and infectious warmth of a legendary large-format Neve console. This revolutionary plugin delivers a startlingly realistic model of the rare 72-channel Neve® VXS™ analog console. And thanks to Brainworx’s pioneering Tolerance Modeling Technology, no two channels sound exactly alike—just like analog.

BX Console N
UVI Model D

UVI Model D for UVI Falcon

Sit down at a beautiful Concert Grand Model D piano captured in the brilliant Guillaume Tell sound stage in Paris. With its deep multi-sampling, precision mastering, and advanced scripting, you can experience all the warmth, expressiveness, and detail of playing the real thing right in Pro Tools.

Native Instruments Vintage Organs

Bring that 60s and 70s vibe to your sound with a virtual instrument that authentically reproduces the sounds of five legendary vintage organs. Experience the authentic character and charm of classic tone-wheel and combo organs in perfect, expressive detail, with full control over the drawbars, chorus/vibrato, rotary effect, and more.

NI Vintage Organs

Explore the universe of AAX.

Looking to expand your sonic palette? Tap into a universe of EQs, compressors, reverbs, virtual instruments, and more designed for Pro Tools. With thousands of AAX Native and over 250 AAX DSP plugins available from the biggest brands in the business, the creative possibilities are yours to explore.

Use of cookies on this site:

Cookies allow us to remember your sign-in details, to optimize site functionality and to deliver content tailored to your interests. We collect and use personal information, such as cookies, in accordance with our Privacy Policy. Click "Agree and proceed" to accept cookies and go to our site, or visit our Privacy Policy to learn more about cookies and how to manage or disable cookies. Please note that some Avid web pages, including the Avid Online Store, will not work if cookies are disabled.

Find out more

Agree and proceed