• Audiospuren 128
  • Eingänge 32
  • Plug-Ins >60
  • Projekte Unbegrenzt

Avid Cloud Zusammenarbeit für Pro Tools

Machen Sie Welt zu Ihrem Studio

Arbeiten Sie mit Jedermann und überall zusammen - als wären Sie in demselben Studio

Wünschen Sie sich einen großartigen Sänger, Schlagzeuger oder Toningenieur, der Ihnen bei einem Song hilft? Oder vielleicht wollen Sie Ihre Ideen mit Freunden in der Stadt oder auf der ganzen Welt teilen. Avid Cloud Zusammenarbeit ermöglicht es mehreren Personen, remote an demselben Pro Tools-Projekt mitzuarbeiten. Alles, was Sie benötigen, ist Pro Tools und eine Internetverbindung.

Erfahren Sie, was alles möglich ist

Lernen Sie die Grundlagen

Workwithanyone
Arbeiten Sie an beliebigen Projekten mit anderen zusammen

Wenn Sie eine Session haben, bei der Sie unbedingt mit anderen zusammenarbeiten möchten*, wählen Sie einfach Datei > Zusammenarbeit beginnen, und Pro Tools speichert automatisch Ihre aktuelle Session, schließt sie und öffnet sie erneut als Projekt in der Cloud, wobei alle Spuren konvertiert sind und freigegeben werden können.

Erweitern Sie Ihren Speicherplatz mit Avid Premium Cloud Plans

Alle Versionen von Pro Tools umfassen einen privaten Hochleistungs- und Hochsicherheits-Speicherplatz in der Cloud für den Start mit der Zusammenarbeit. Brauchen Sie mehr Speicherplatz? Erwerben Sie einen Avid Premium Cloud Plan und erweitern Sie Ihren Speicherplatz nach Bedarf, um mehr Projekte unterzubringen.

Optionen anzeigen

Expandyourspace

* Bitte beachten Sie, dass Sie mit Pro Tools | First frei mit jedem zusammenarbeiten können, der Sie dazu einlädt an einem Projekt mitzuarbeiten, jedoch müssen Sie einen Avid Premium Cloud Plan erwerben, um andere zur Zusammenarbeit mit Ihnen einladen zu können. Diese Premium-Abos erhöhen zudem Ihren Cloud-Speicher über das 1 GB kostenlosen Speicher hinaus, das mit Pro Tools | First mitgeliefert wird, und ermöglichen es Ihnen, Projekte lokal zu speichern.

Ihre Wahlmöglichkeiten bezüglich Cookies auf dieser Website

Cookies sind für die richtige Funktionsweise einer Website wichtig. Um Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, nutzen wir Cookies, um Anmeldeinformationen zu speichern und eine sichere Anmeldung zu ermöglichen, Statistiken zur Optimierung der Website-Funktion zu erstellen und Inhalte bereitzustellen, die auf Ihre Interessen abgestimmt sind. Klicken Sie auf „Akzeptieren und fortfahren”, um Cookies zu akzeptieren und direkt zur Website zu gehen, oder klicken Sie auf „Mehr erfahren”, um weitere Informationen zu Cookies zu erhalten und herauszufinden, wie Sie die Einstellungen verwalten oder Cookies auf Ihrem Computer zu deaktivieren. Beachten Sie, dass das Deaktivieren von Cookies sich nachteilig auf Ihre Verwendung der Websites von Avid auswirken kann. Beispielsweise funktioniert der Avid Online-Store nicht ohne Cookies.

Mehr erfahren

Akzeptieren und fortfahren

Avid Cloud Collaboration for Pro Tools

Make the world your studio

Work with anyone, anywhere—as if you’re in the same studio

Wish you had an awesome singer, drummer, or mixer to help you with a song? Or maybe you want to share ideas with friends across town or across the world. Avid Cloud Collaboration enables multiple collaborators to contribute to the same Pro Tools project remotely. All you need is Pro Tools and an Internet connection.

See what you can do

Learn the basics

Workwithanyone
Start collaborating on any project

If you’ve got a session that you’re dying to work on with others*, simply select File > Start Collaboration, and Pro Tools will automatically save your current session, close it, and reopen it as a project in the cloud, with all tracks converted and ready to be shared.

Expand your space with Avid Premium Cloud Plans

All versions of Pro Tools come with your own high-performance and highly secure private cloud space to get you started with collaborating. Need more space? Get an Avid Premium Cloud Plan and expand your storage as needed to house more projects.

See your options

Expandyourspace

* Please note that with Pro Tools | First, you can collaborate freely with anyone who invites you to work on a project, but you will need to purchase an Avid Premium Cloud Plan to initiate an invitation for others to collaborate with you. These premium plans also increase your cloud storage space beyond the 1 GB of free storage that comes with Pro Tools | First and enable you to save projects on a local drive.

Your choices regarding cookies on this site

Cookies are important to the proper functioning of a site. To improve your experience, we use cookies to remember sign-in details and provide secure sign-in, collect statistics to optimize site functionality, and deliver content tailored to your interests. Click "Agree and proceed" to accept cookies and go directly to the site, or click "Find out more" to get more information about cookies and learn how to manage their settings or disable cookies on your computer. Please note that disabling cookies may have an adverse effect on your use of Avid’s sites. For example, the Avid Online Store will not work without cookies.

Find out more

Agree and proceed